Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

2023 - Hotel PopCHORn

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Hinweis zu dieser Fehlermeldung.

Konzerte von PopCHORn Dachau waren schon immer etwas Besonderes, weil neben exzellent dargebotener Chormusik auch immer eine Geschichte erzählt wird. Menschen in Kostümen singen, tanzen, sprechen und spielen auf der Bühne! So wurde aus den Chorkonzerten von einst eine echte Show: z. B. 2022 "der Goldene Maikl"!

2023 präsentiert der Chor die Show „Hotel PopCHORn“ – eine Revue mit seltsamen, netten, kleptomanen, liebenden, nicht mehr liebenden, alten, jungen, schönen und weniger schönen Menschen, die sich auf ungeahnte Weise  … doch Halt! Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten. Was die Protagonisten der Show 2023 tun und lassen und in welcher Weise sie einander begegnen – das muss man sich in der Show anschauen. Und freilich anhören, denn PopCHORn Dachau ist und bleibt in erster Linie ein Chor.

Sonntag, 07.05.2023, 18:00 Uhr
Samstag, 13.05.2023, 19:30 Uhr
Ludwig-Thoma-Haus in Dachau

Eintritt

  • 17,00 €
  • ermäßigt 7,00 €

Der Vorverkauf mit Platzreservierung ist gestartet:

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • 08131 / 2717034

Es gibt erste Fotos von der Show am Sonntag:

(C) Valentin Berger