2019: Bahnhof Pasing

Bereits im Advent 2018 hatten wir einen überraschend netten Auftritt im Pasinger Bahnhof. Nicht, dass uns nette Auftritte nicht zuzutrauen wären - wir hatten nur etwas Sorge wegen der Location: in der Pasinger Bahnhofshalle, unter dem Vordach zwischen dem KFC und der Bäckerei Rischart - das versprach zugig zu werden. Ob uns da überhaupt jemand zuhören würde?

Wir hatten Zuhörer und der Spaß war auf beiden Seiten der virtuellen Bühnenkante gleich groß.

Weiterlesen ...

2019: Jubiläum der Überparteilichen Bürgergemeinschaft

Nicht nur PopCHORn bereitet sich auf ein Jubiläum vor (2020 werden wir 110 Jahre alt!). Auch die Überparteiliche Bürgergemeinschaft Dachau e. V. (ÜB) feiert einen runden Geburtstag: ihren Sechzigsten. Nachdem das Feiern mit Musik oft lustiger ist, als ohne, hat uns die ÜB zu ihrer Party eingeladen, um dort für den passenden musikalischen Rahmen zu sorgen - wir sind gern gekommen und haben ein paar Lieder aus unserem Repertoire präsentiert.

  • Samstag, 16.11.2019
  • 19:00 Uhr
  • Ludwig-Thoma-Haus, Dachau

2019: Matinee im Botanischen Garten

Nachdem wir 2018 ersatzweise für einen anderen Chor eingesprungen sind, stehen wir 2019 ganz offiziell mit im Programm der traditionsreichen Matinee im Botanischen Garten.

Jeden Sonntag im Sommer zur Mittagszeit tritt ein Chor aus München und Umgebung auf, um in dem ganz besonderen Ambiente des Botanischen Garten zu zeigen, was er kann. Ohne Verstärkung, ohne Begleitung, ohne Bühne. Nur Blumen, Gäste und der Chor...

Klick hier für den Flyer.

  • 02.06.2019
  • 11:30 Uhr

Und auch in diesem Jahr war es sehr heiß im Garten ...

2 Fotos: Audrey Lapper

Sehr erlebenswert waren übrigens die MunichBlueNotes, die nach uns eine halbe Stunde gesungen haben ...

2019: Dachau singt

PopCHORn lädt ein zum

  • Mitsingen
  • Mittanzen
  • Mitlachen

beim großen und einzigartigen Programm

Dachau singt!

Weiterlesen ...