Fehler
  • [sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

2019: Matinee im Botanischen Garten

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Nachdem wir 2018 ersatzweise für einen anderen Chor eingesprungen sind, stehen wir 2019 ganz offiziell mit im Programm der traditionsreichen Matinee im Botanischen Garten.

Jeden Sonntag im Sommer zur Mittagszeit tritt ein Chor aus München und Umgebung auf, um in dem ganz besonderen Ambiente des Botanischen Garten zu zeigen, was er kann. Ohne Verstärkung, ohne Begleitung, ohne Bühne. Nur Blumen, Gäste und der Chor...

Klick hier für den Flyer.

  • 02.06.2019
  • 11:30 Uhr

Und auch in diesem Jahr war es sehr heiß im Garten ...

matinee.jpg popchorn.jpg

2 Fotos: Audrey Lapper

Sehr erlebenswert waren übrigens die MunichBlueNotes, die nach uns eine halbe Stunde gesungen haben ...