2018: PopCHORnical

Für das Plakat bitte hier klicken!

Die große PopCHORn-Show 2018 heißt PopCHORnical!

Das PopCHORnical ist eine Revue mit Stücken aus unseren Lieblings-Musicals. Und die verbinden wir zu einer schrägen, bunten, witzigen, dramatischen, überraschenden Geschichte. Es gibt ein Wiedersehen und –hören mit Cabaret, Chicago, Mary Poppins, dem Phantom der Oper und noch weiteren, vielgeliebten Ohrwürmern aus mehr oder weniger bekannten Bühnenshows.

Das Phantom der Oper und Mary Poppins spielen die Hauptrolle – und wer glaubt, dass DAS schon ungewöhnlich wäre, soll sich von der Geschichte überraschen lassen, die die beiden verbindet! Mehr verraten wir noch nicht und es ist Ehrensache, dass wir die Handlungen der Original-Musicals bis zur überraschenden Neuinterpretation verfremden und bearbeiten. Verraten könnten wir aber, dass PopCHORn wieder erstklassige Chor- und Solomusik präsentieren wird! Drama, Liebe, Verrat, Show, Tanz und Witz sind die Zutaten für diese Show!

Erste Fotos von der Show am Sonntag sind da:

Und wenn die Bilder eines zeigen, dann dass die Show bunt war. Seeehr bunt.

Hier gibt es ein paar Fotos von unserer Kostümprobe Anfang März 2018:

Fotos: (C) Michael Clemens Frey

Dieses sind die Termine:

  • Sonntag, 22.04.2018 18:00 Uhr (der Sonntag VOR dem Muttertag)
  • Samstag, 28.04.2018 19:30 Uhr (der Tag VOR Muttertag)

im Ludwig Thoma Haus
Augsburger Straße 23
85221 Dachau

Kartenreservierung 14,00 / 7,00 € unter

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • oder Tel. 08 131 / 321 031

Direkt im Anschluss wird das Ludwig-Thoma-Haus für Sanierungsarbeiten mehrere Monate geschlossen.


Das PopCHORnical 2018 wird vom Kulturamt der Stadt Dachau finanziell unterstützt.
Dafür herzlichen Dank.