2014: Die große Radio-PopCHORn-Show

Sonntag, 04.05.2014, 18:00 Uhr und
Samstag, 10.05.2014, 19:30 Uhr im
Ludwig Thoma Haus, Dachau

Die Geschichte des Radios in Deutschland ist ungefähr so alt wie der VolksChor Dachau – Grund genug, diesem Medium die diesjährige Muttertags-Show zu widmen! Freilich im modernen Kostüm und im Stile des 3. Jahrtausends, aber mit Liedern, die auch zu Beginn des Rundfunks schon ein Lächeln in die Gesichter der Zuhörer zauberten!

Am 4. und 10. Mai kann man im Ludwig Thoma Haus erleben, wie eine RadioShowc des neuen Senders „Radio PopCHORn“ gemacht wird. Moderatoren, Techniker, Anrufer und vielleicht noch die eine oder andere Überraschung werden auf der Bühne zu sehen und zu hören sein. Sie werden das Publikum im Saal begeistern, zum Mitsingen bewegen, zum Mitbewegen bringen und zum Mitmachen animieren.

Das Programm ist – wie immer beim VolksChor – vielschichtig, anspruchsvoll und weit gestreut. Von „Air“ und „Swinging Anna Magdalena“ von J.S. Bach über „Smile“, „Moon River“ und „Gabriellas Song“ bis zu „Pink Panther“ und „Mission Impossible“ wird der VolksChor wieder die ganze Bandbreite seines Repertoires in einer abwechslungsreichen, bunten, witzigen und spritzigen Show zeigen.

Minas Koutzampasopoulos am Piano, Christian Gegg am Kontrabass und Borel de Sousa am Schlagzeug bilden die ideale instrumentale Ergänzung.

Beim Volkschor Dachau kann man nie sicher sein, was als Nächstes kommt! Bleiben Sie gespannt!

Hier sind Bilder vom Konzert (15 Stück):